Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Events Café

Lesungen & Konzerte

In neue Welten eintauchen, interessanten Geschichten lauschen und sich inspirieren lassen: Lesung & Konzerte im MalinaStories Café.

Den Abend genießt du am besten mit einem Glas Wein, einer leckeren Zimtschnecke und bester Gesellschaft. Mach es dir gemütlich und lass dich verzaubern.

Na, neugierig geworden? Dann buche direkt deine nächste Lesung bei uns im MalinaStories Café.

Jetzt buchen

Alle Informationen zu unseren Lesungen findest du unten.

10,00 

Konzert mit Chris Martius

Erleben Sie den neuen Hamburger Künstler Chris Martius, der mit seinen eigenen Songs und einem vielseitigen Repertoire begeistert. Begleitet von seinem Klavierspiel schafft er eine einzigartige Atmosphäre, die durch Authentizität, Echtheit und Zugänglichkeit geprägt ist.

Ganz besonders werden seine Texte, seine Jakobsweg-Geschichte und natürlich seine Stimme am Ende des Abends in Erinnerung bleiben.  Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, um seine Herzenslieder “Wert geliebt zu werden” und “Meereshimmel” live zu erleben. Wir heißen alle Freunde der Pop-Pianomusik herzlich willkommen und freuen uns auf einen unvergesslichen Abend.

25. April / ab 17 Uhr 

Termin folgt.

 

Eintritt 10 EUR

Ein Tanz auf besondere Weise -
Poetische Begegnungen
von und mit Fenja Schlegel

Fenja Schlegel entdeckte ihre Leidenschaft für Lyrik über den Poetry Slam.  
Seither schreibt sie kleine lyrische Geschichten von Begegnungen aus ihrem Alltag. Ihre Geschichten erzählen von den besonderen Momenten des Lebens, in denen man Zaubermenschen begegnet und von den kleinen Alltagssorgen, die von der Schwere des Muts getragen werden.
Musikalisch begleitet wird Fenja an dem Abend von Paula Römelt am Cello.

Mehr Infos unter: https://fenja-schlegel.de

Die Lesung hat bereit stattgefunden.

 

Eintritt 10 EUR

Konzert im Café mit RISE

Rise, ein junger Hamburger Musiker mit deutsch /-indonesischen Wurzeln, verfolgte schon immer das Ziel, professionell zu musizieren. Bereits in seiner Jugend trat er bei musikalischen Veranstaltungen auf, spielte mit seiner Band auf Stadtfesten und eroberte die Straßen Hamburgs. Mit seinen tiefgründigen Texten vereint er groovige Musik mit einer Botschaft, inspiriert von HipHop, Soul und R&B. Rise möchte Menschen durch seine Musik erreichen und begleiten. Für 2023 plant er, sich mit Unterstützung der TFL-Music-Agentur voll und ganz auf seine Musik zu konzentrieren, sich weiterzuentwickeln, neue Songs zu schreiben und live aufzutreten, um seinem Traum näher zu kommen.

Das Konzert hat bereits stattgefunden.

Kein Eintritt.

Die Spur der Bienen
von und mit Annabelle Wimmer-Bakic

Nach dem Erfolg des letzten Buches liest die Schamanin aus ihrem neuen Buch “Die Spur der Bienen” ein weiteres Mal bei uns Café.
Ihr biografischer Erfahrungs-bericht nimmt uns mit in die Wurzeln unserer eigenen Kultur, in das tiefe Verwobensein mit den Kräften der Natur. Das alte Wissen ist immer da und darf durch uns Menschen erfahrbar werden.

Mehr Infos unter: https://www.annabelle.world

Dien Lesung hat bereits stattgefunden.

Na, neugierig geworden? Dann melde dich gerne unter lina@malinastories.de

Buchvorstellung "Meine Auszeiten"-Hamburg
mit Julia Seegebarth & Annic-Barabara Fenske

Ob entspannt wandern mit Schnucken, einen Tag in achtsamer Stille verbringen oder die Sinne beim reinigenden Waldbad erfrischen: Wer sich selbst etwas Gutes tun will, wird in Hamburgs Schatzkiste auf jeden Fall fündig. Dank der Entdeckerfreude von Annic & Julia findet hier jeder seine persönliche Auszeit, bei der aus Wohlfühlmomenten Kraftquellen für den Alltag werden.

Mehr Infos unter: https://www.droste-verlag.de/buecher/titel/meine-auszeiten-hamburg.html

Die Lesung hat bereits stattgefunden.

Na, neugierig geworden? Dann melde dich gerne unter lina@malinastories.de

Eintritt 12 EUR

"Der Gesang des Eises"
von und mit Annabelle Wimmer-Bakic

Die Sinnsuche einer modernen selbstbewussten Frau – authentisch und voller zeitloser Weisheit. Schamanin Annabelle Wimmer-Bakic liest aus ihrer spirituellen Biografie, bei der sie tief in das heilige Wissen der Grönland-Schamanen eindringt. Die Lesung hat bereits stattgefunden.

Die Lesung hat bereits stattgefunden.

Die Lesung hat bereits stattgefunden.

Na, neugierig geworden? Dann melde dich gerne unter lina@malinastories.de

Konzertabend im Café
mit Singer Songwriterin Catharina Wendeborn

Seit 20 Jahren steht sie als Sängerin auf der Bühne. Neben Cover Songs ist es ihr eine Herzensangelegenheit, als Singer Songwriterin ihre eigenen Texte mit ihrem ganz persönlichen Stil zu prägen und dem Publikum mitzuteilen.

Mehr Infos unter: https://www.twoheartsbeating.com
https://notonlybirdscansing.com

Das Konzert hat bereits stattgefunden.

Das Konzert hat bereits stattgefunden.

Keine Voranmeldung & kein Eintritt.

"Selbstkompetenz"
von und mit Susanne Schuster & Arne Salig

„Selbstkompetenz ist der Schlüssel für psychische Gesundheit und Lebensfreude.“

Susanne Schuster & Arne Salig erzählen in ihrem neuen Buch, wie du mit Leichtigkeit Selbstkompetenz entwickeln kannst und ein Leben führst, wie du es dir wünscht. Im Buch sind neben theoretischem Wissen auch viele im Alltag gut zu integrierende Tipps zur Stärkung der Selbstkompetenz zu finden.

Die Lesung hat bereits stattgefunden.

Die Lesung hat bereits stattgefunden.

Na, neugierig geworden? Dann melde dich gerne unter lina@malinastories.de

Suche
Close this search box.